NEUE

GESCHÄFTSFELDER

  • Potentialermittlung
     

  • Synergien
     

  • Chancen / Risiken
     

  • Weitere Umsatzfelder generieren


Gerade vor dem Hintergrund, dass bestehende Geschäftsfelder nicht selten quantitativ an ihre Grenzen geraten und die Märkte sich rasant verändern, kann der Aufbau neuer Geschäftsfelder schnell zu einer lebenswichtigen Maßnahme werden. Kallfelz Consulting verfügt hierbei über eine langjährige Berufserfahrung und bietet praxisnahe Lösungen. Wer bin ich? Was mache ich und was könnte ich noch tun? Neue Geschäftsfelder bleiben häufig auch deshalb auf der Strecke, da es schlicht und einfach an personellen Ressourcen fehlt. Hier kann eine temporäre Zusammenarbeit mit Kallfelz Consulting sehr hilfreich sein, da sowohl neue Impulse gesetzt werden, als auch im klassischen Tagesgeschäft, aktive Unterstützung geleistet wird.